"Die Linde"

in den Medien

Download

Medien

PDF

"Dessert mit Kafka: genüsslich und in Zeitlupe, ohne Reue"
von Hrn Bracharz Kurt. Quelle: VN Lokal August 2008

PDF

"Darauf bin ich natürlich besonders stolz." erwiderte Herr Steurer lächelnd, als er den Artikel über Bernd Schützenhofer, Gourmetkoch seines Zeichens, gelesen hat. Quelle: VN Lokal Oktober 2008

PDF

Anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Kochverbandes Österreich kreierte Hausherr und langjähriges Mitglied Peter Steurer Meisterwerke aus Eis. Quelle: ÖGZ November 2010

PDF

Für seine Verdienste um Österreichs Kochkunst und sein Engagement wurde Hausherr Peter Steurer das Ehrenzeichen in Gold sowie die Würdigungsmededaille überreicht. Quelle: ÖGZ Mai 2011

 

PDF

Kreativität, Kunst und Kochen
Peter Steurer, Eigentümer und Chef,
ist ein Ausnahmekoch mit künstlerischem Talent
Quelle: NEUE, April 2012

 

PDF

 

Wie legen besonderen Wert auf hohe Qualität und die saisonale Verarbeitung regionaler Produkte.
Dies wurde von Gault Millau mit einer Haube belohnt.

 

PDF

 

Die 149 besten Betriebe in der Neuauflage
des Genuss- und Erlebnis-Guides von „Vorarlberg isst...“,
einer Initiative der Vorarlberger Gastronomie und Hotellerie. 

PDF

"A La Carte" Magazin,
Ausgabe Winter 2012